Breitensport in Velbert:
Sportverein Nordrath e.V.
Frauengymnastik

Aktuelle Schlagzeilen des SV Nordrath e.V.

09.04.2013 MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Beginn: 19:00 Uhr. TOP: u.a. Wahl des/der 2. Vorsitzende(n)
Adresse: Gaststätte Windrather Hof, Nordrather Str. 72 in 42553 Velbert-Neviges
Für weitere Infos bitte Mail an: info@sv-nordrath.de

04.07.2011 FRAUENTURNEN: SEIT 2011 IN NEVIGES - SIEPEN:
FRAUENTURNEN in NEVIGES-SIEPEN !
Seit 13.09.2011 findet der Fitnesskurs für Frauen in Velbert-Neviges (Siepen) statt. Turnen, Gymnastik, Bewegung für Frauen jeden Alters:
dienstags, 19:00 - 20:00 Uhr Sporthalle Siepen,
Hohenbruchstraße 25 in 42553 Velbert-Nevige
[kein Übungsangebot in den Schulferien]

Anfahrtsbeschreibung? - folge dem Link!

Interesse ?
Noch Fragen ?
Kontaktwunsch? - Bitte mailen an info@sv-nordrath.de

weitere Infos unter diesem Link

01.06.2011 nun amtlich:
Nachdem 1968 die Schule Nordrath ihren Betrieb einstellte und daraufhin im Jahr 1969 zur weiteren Nutzung des Gebäudes ein Sportverein gegründet wurde, muss der SV Nordrath e.V. bis zu den Sommerferien das Gebäude räumen und die Nutzung aufgeben. 42 Jahre Kampf gegen Politik und Verwaltung für den Sport und das gesellschaftliche Leben im Außenbezirk der Stadt Velbert gehen zu Ende . . .
Bereits in den letzten Jahren zeichnete sich diese Entwicklung ab. Die Stadt gewährte dem Verein immer weniger Nutzungspotenzial und war nicht gewillt gesellschaftliche Interessen gegenüber dem Eigentümer durchzusetzen.
Neben diesem Mehrzweckraum geht mit der Schließung der Ehemaligen Schule Nordrath für den Verein eine wichtige Sportstätte, ein Veranstaltungsraum, der Stadt Velbert aber auch ein Wahllokal verloren.

21.05.2011 KreisPokalsieger 2o11:
Das Volleyball-Mixed-Team um Olaf Kohne sammelt weiter fleißig Titel
-alle Ergebnisse-

Richter - Ihre LVM Versicherung in Velbert-Neviges
Als ein überregional tätiges Wohnungsunternehmen bieten wir ansprechenden, gepflegten und bezahlbaren Wohnraum sowie auch Gewerbeflächen
Die besten Marken zu den besten Preisen!!!
Sport-Thieme.de